Eismonster Glubschaugen – Eyescream And Friends

0

Alles schon mal probiert? Alles schon mal gesehen? Barcelonatipps verspricht ihnen hier etwas wirklich neues, höchstwahrscheinlich noch nie probiert und noch nie gesehen. Ein preisgekröntes Geschäftsmodell , erst vier Jahre alt und noch (!) ein Geheimtipp in Barcelona.

Da muss man auch erst mal darauf kommen, eine Eissorte aus Taiwan zu importieren und sie in der Form von kleinen glupschäugigen Monstern zu präsentieren. Der Kunde bekommt ein spezielles Tablett und bestellt anschliessend seine Eissorte die bei -20 Grad geschnetzelt wird und zwei Sossen. Am Schluss kommen noch zwei Zuckerstückchen in Form von Glupschaugen hinzu. Es ist ein wahres Vergnügen in die verzückten Gesichter der Kunden zu schauen und es zeigt wie ein intelligentes Konzept funktionieren kann.
Die Macher sind die Marketingexperten Joad Lopez und Federico Mendoza. Das Konzept erscheint wie eine Fallstudie aus einem Masterkurs. Das Produkt, ein geschnetzeltes Eis sieht fĂĽrcherlich aus und man erfindet die Glupschaugen. Hinzukommen ein geschmacksicheres funktionales Interieur und eine perfekte Organisation.

Mit diesen Zutaten haben die Macher die Herzen der Hipster und Kinder erobert. Das Konzept, erfunden hier in Barcelona, macht Schule und es werden die ersten Franchiseunternehmen gegrĂĽndet.

Barcelonatipps: Interessantes Konzept, vor allem für Kreative und Marketingfachleute zum Weitererzählen. Die Auswahl ist jedoch etwas beschränkt. Für richtige Eisgourmets mit Mmmmhhh – Erlebnis empfehlen wir Gellaaati di Marco im gotischen Viertel.

Share.

Comments are closed.